Filter
  • weihnachten19

    29.11.2019 | Unsere nächsten Auftritte

     

    Hallo zusammen!
    Die Weihnachtsmärkte sind in vollem Gange und das Weihnachtsfest rückt immer näher. Leider sind wir dieses Jahr aus terminlichen Gründen nicht beim Weihnachtsmarkt in Bochum dabei.
    ABER: Am Sonntag, den 15. Dezember stürzen wir uns mitten in das Weihnachts-Shopping-Getümmel und geben mehrere kleine Konzerte im CentrO Oberhausen in der Zeit zwischen 13 und 18 Uhr.
    Am Sonntag, den 5. Januar 2019 singen wir außerdem im Gottesdienst der Kreuzgemeinde Witten wie jedes Jahr als Dankeschön für die Nutzung der Gemeinderäume. Auch dort werden wir sicherlich noch den ein oder anderen weihnachtlichen Song bringen.

  • 0919

    Herzlich Willkommen...

     

    auf unserer Seite. Hier gibt es bald wieder Neuigkeiten zu unseren Auftritten und Konzerten

  • DEKT19

    Kirchentag in Dortmund (Mi., 19.6. - So., 23.6.)

     

    Lang ist es nicht mehr hin. Hier habt ihr einen Überblick, wo wir zu sehen sind. Wir freuen uns, dass auch der Abend der Begegnung am Mittwoch dazugekommen ist. Bis dahin!

  • benefiz19ver

    29.03.2018 | Benefizkonzert in Witten verschoben

     

    Hallo liebe Leute,

    leider müssen wir aufgrund akuter Krankheit unser für morgen geplantes Wireless-Benefizkonzert in der Kreuzgemeinde Witten absagen! Wir konnten aber schon einen Ersatztermin abstimmen: Das Konzert wird am Mittwoch, 01. Mai 2019 um 19 Uhr (Feiertag) nachgeholt! Die bereits verkauften Karten behalten für das Nachholkonzert ihre Gültigkeit, können aber auch im Gemeindebüro Lutherstr. 8 und nach den dortigen Gottesdiensten zurückgegeben werden.

    Bitte sagt den Leuten Bescheid, von denen ihr noch wisst, dass sie morgen zum Konzert kommen wollten.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns umso mehr auf ein tolles Konzert am 01. Mai!

    Liebe Grüße
    eure Jungs von Wireless

  • benefiz19

    12.03.2018 | Benefizkonzert in Witten und Kirchentags-News

     

    Hallo zusammen!
    Es ist nicht mehr weit, und unser nächstes großes Konzert steht an:

    Am Sa., 30.03.2019 geben wir in der Wittener Kreuzkirche ein Benefizkonzert zugunsten der Innenrenovierung des Kirchgebäudes. Es ist uns ein großes Anliegen, die Gemeinde, deren Räume wir von Tag 1 an so gut nutzen dürfen, durch einen großen Konzertabend unterstützen zu können. Alle Einnahmen kommen der Kreuzgemeinde zugute.

    Eintritt: 15 Euro / 10 Euro für Schüler*innen und Student*innen
    Einlass 18 Uhr / Beginn 19 Uhr
    Karten gibt es im Gemeindebüro der Kreuzgemeinde (Tel.: 02302-13422) oder nach den Gottesdiensten.
    Adresse: Lutherstr. 10 - 58452 Witten

    Und wer schon den Blick ein paar Wochen voraus werfen will, findet jetzt unsere Auftrittszeiten vom kommenden Kirchentag in Dortmund unter dem entsprechenden Termin.

Zusätzliche Informationen